Es war einmal ein Mathebuch. Dieses Mathebuch hatte einen kleinen Bruder. Er hieß Physikbuch. Physikbuch war glücklich verheiratet mit Chemiebuch und sie hatten sogar schon 3 kleine Kinder. Die hießen Englischbuch, Rechnungswesenbuch und Spanischbuch. Mathebuch wollte auch verheiratet sein und Kinder bekommen. Eines Tages traf Mathebuch die Freizeit in der Stadt. Es verliebte sich sofort in die Freizeit und wollte Freizeit heiraten. Die Freizeit wollte dies aber nicht, denn sie hasste Mathebuch. Mathebuch war sehr traurig. Also kam die ganze Familie von Mathebuch und beschimpften die Freizeit. Irgendwann hielt es die Freizeit nicht mehr aus und sie war gezwungen das Mathebuch zu heiraten. Das war das Ende der Freizeit und das Ende der glücklichen Schüler..
Nach einer wahren Begebenheit! [S]

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

frau heiratet mathebuch, Es war einmal ein Mathebuch. Dieses Mathebuch hatte einen kleinen Bruder.
frau heiratet mathebuch
"Ich-muss-ALLES-böse-zerstören!!" schrie er, als er sein Physikbuch nach
Früher: Wir gucken ins Mathebuch....ohhh ganz viele Zahlen :) Heute: Wir
Liebes Mathebuch, warte ab bis das Schuljahr zu ende ist;)
Ich : Liebes Mathebuch, wenn du wüsstest, was ich von dir halte, dann wü
A: Wo ist mein Mathebuch? B: Hab ich gegessen. A: Wtf?! warum?? B: Ich h
Zum glück habe ich jemanden, der sogar mehr Probleme hat als ich - ein s

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK