Es war einmal und ist nicht mehr mein kleiner Teddybär mein Teddybär lies mich in stich :( Halb so schlimm hab ja dich ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es war einmal und ist nicht mehr mein kleiner Teddybär mein Teddybär lies mich in stich :( Halb so
hilfe, mein teddybär versteht mich nicht mehr!
ich habe dich einmal im stich gelassen, ich werde es nicht noch einmal t
Es war einmal-es ist nicht mehr,ein rieeeßengroßer Teddybär.
Mein schatz wäre mein teddybär und ohne meinen teddybären könnte ich nic
Es war einmal und ist nicht mehr, ein füüdlii blutter Teddybär. Er ass d
Es war einmal und ist nicht mehr ein riesen großer teddybär.Er aß die mi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK