Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in die tierhandlung und holte sich ein goldfisch, der goldfisc wurde in zu langweilig und brahte in wieder in die tierhandlung und sagte: haben sie nich ein spanenderes und aufregenderes tier?! der verkäufer sagte: Ya ein hamster! der man nahm das tier mit nach haus nach paar tagen war er es ihn wieder zu langweilig und er fragte den man wieder ob er ein spannenderes tier hätte. Er sagte: ya ein EISBÄR, der is ganz zamm du darfst in nur nich an die nase tippen !!!
der mann nahm den bär mit nach hause nach paar tagen war es in zu langweilig, also stupste er dem bär ganz leicht auf die nase. DER BÄR RASSTETE AUS UND GING AUF DEN MANN LOS!,DER MAN LIEF IN SEIN AUTO UND FUR WEG!! der bär lief in hinterher ,im wald war der tank des autos lehr war,der bär lief in imma noch hinterhär, der mann kläterte auf einen baum.
detr bär war in an den Fährsen als der mann oben angekommen war und der bär auch.
und der BÄR STUPSTE DEN MANN AN DIE NASE UND SAGTE: DU BIST!!!! :DDDD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in die tierhandlung und holte
Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in die tierhandlung und holte sich ein goldfisch, der goldfisc wurde in zu langweilig und brahte in wieder in die tierhandlung und sagte: haben sie nich ein spanenderes und aufregenderes tier?! der verkäufer sagte: Ya ein hamster! ...
Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch etwas ging
Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch etwas ging daneben und der Mann begann zu leben.
Das dümmste Tier auf erden sollte einst der Affe werden,doch das ging vo
Das dümmste Tier auf erden sollte einst der Affe werden,doch das ging voll daneben und der MANN fing an zu leben!!!!!!
Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoc
Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen.
Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle.
Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen.
Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte s...
"hallo" sagt eine mann zu einen anderen mann an der bus halte stelle und
"hallo" sagt eine mann zu einen anderen mann an der bus halte stelle und der andere mann sagte "ich bin nicht schwul"
..sagte der mann mit der großen nase und den leberflecken auf der glatze
..sagte der mann mit der großen nase und den leberflecken auf der glatze
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
"Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
"Kalt, es regne...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!