Es war wunder schön , bei Euch!!! Habe mich sehr wohl gefühlt! auch die Kleinen zu sehen !! <3 <3 Danke noch mal für alles!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

schön war's mit euch,vielen dank es war sehr schön, Es war wunder schön , bei Euch!!! Habe mich seh
schön war's mit euch, vielen dank es war sehr schön
A: hey alan..jake...satan B: ich freu mich auch dich zu sehen mein schat
So oft hab ich mich selbet weinen sehen wegen dir, mich beschissen gefüh
I Love the Sun ♥ , und diese scheiss kleinen Insekten wohl auch ! -.-
I Love the Sun ♥ , und diese scheiss kleinen Insekten wohl auch ! -.-
Ich wollte mich bei euch für alles bedanken! Die Zeit mit euch war einfa
Glaub mir wohl es war sehr schön. Möcht die Zeit mit Dir nicht missen, e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK