es waren einmal 2 muffins im backofen...sagt der eine muffin:" man hier drin ist es heiss"...darauf der zweite." aaaa ein sprechender muffin!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es waren einmal 2 muffins im backofen...sagt der eine muffin: man hier drin ist es heiss...darauf d
2 muffins sind im ofen : 1.muffin: puhh ! ist das heiss hier drin ! 2.mu
2 Muffins im Backofen: Der eine: OMG ist das heiß hier drin! Der andere:
2 Muffins sitzen zusammen im Ofen und werden gebacken. Auf einmal sagt d
Zwei Muffins im Ofen! der eine muffin: Mann, ganz schön heiß hier drin!
Sitzen 2 Muffins im Ofen. Sagt der eine: Man ist das heiß hier! sagt der
Zwei Muffins im Backofen. Sagt der Eine: "Ganz schön heiß hier." Schreit

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK