Es waren Tage die mich verändert haben ,.. aber Monate die mir den Grund gaben. (Maschi ElfZwanzig)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es waren Tage die mich verändert haben ,.. aber Monate die mir den Grund gaben. (Maschi ElfZwanzig)
Bitch ? Du nennst dich Engel ? Ja , aba auch nur weil Du von Bett zu Bet
Projektarbeit? 6 Monate noch? morgen, da fang ich an, ohne stress und so
Arzt: Sie haben noch 10 zu leben Patient: Was, 10 Tage, 10 Monate, 10 St
Wenn es kein Facebook gäben würde wären 60% Der ganzen Welt hobbylos :D
Wir haben IMMER einen Grund zum saufen!!!... & wenn wir keinen Grund hab
ich habe herausgefunden das auch Jungs ihre Tage haben... denn manchmal

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK