Es wurde mal ein Mensch geboren der "Spaß" hies....der bekam dann einen Sohn bevor er starb...den nannte er "Ernst"...als Ernst starb...bekam seine Frau einen Sohn der "Streit" hies...der bekam einen Sohn der "Krieg" hies...Und "Krieg" lebt heute noch.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es wurde mal ein Mensch geboren der Spaß hies....der bekam dann einen Sohn bevor er starb...den nan
Ich fragte nach einer Blume und bekam einen Garten, Ich fragte nach Wass
Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben..
und dann kamst du.. und ich bekam einen riesen Schreck denn du warst Pap
Sohn : ''Hey Dad ! Ich hab eine FREUNDiN ! B)'' Dad : ''Gut qemacht Sohn
Ich bekam ein leeres Zigarettenpäckchen und eine leere Bierflasche. Dann
1994 wurde justin bieber geboren und fast einen monat später starb CURT

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK