Eva Buchberger...Ich liebe dich
ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll
ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll
aber du bist das beste mädchen, was ich je getroffen habe und ich liebe dich
ich will jede sekunde bei dir sein
und dich beschützen
wie soll ich ess dir nur sagen?
Ich habe keinen plan ....
warum ist das leben so schwer :(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eva Buchberger...Ich liebe dich ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll ich weiß nicht, wie ich es
ich liebe dich aber ich weis nicht wie ich es dir sagen soll desshalb gi
ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich liebe dich schon wiede
Wenn er dit sagt ich weiss nicht op ich dich liebe , heisst ich liebe di
Es ist leciht zu sagen, Ich habe dich geliebt ! Aber es ist schwer zu sa
ich weiß nicht was ich sagen soll... ... aber wenn ich mein herz spreche
Ich weiß zwar nicht wie ich dich verdient habe aber ich will dir einfach

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK