Ey guck mal ich bin der Ghost Rider !!! PSSSSSH
Alter -.-* Hör auf mein Fahrrad anzubrennen xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ey guck mal ich bin der Ghost Rider !!! PSSSSSH Alter -.-* Hör auf mein Fahrrad anzubrennen xD
Ghost rider:An deinen händen klebt das blut unschuldiger seelen!!! Typ:n
Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg
sohn: paapa , bekomm ich ein fahrrad ??? vater:du willst fahrrad , ICH G
YAA ICH GEHORE ZU TRANSFORMERS!!!!! Hey alter nimm mein Fahrrad vom rück
-Am Tage ein Mensch, Nachts ein Rider.... Muhaha - Alter hör auf deine J
A : Jaaaaa ... ich hab die Sonne in der Hany !!! :) B : ALTEER , Här auf

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK