ey man alter! ich bin voll der Strassengangsta!
Ich bin voll der King in der Krümmelstrasse!

xD
by Joy L. u. Cindy M.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ey man alter! ich bin voll der Strassengangsta! Ich bin voll der King in der Krümmelstrasse! xD by
Ich bin voll Klein,voll Naiv und voll Schusselig, aber ich hab dafür ei
A: Bäm! Head Shot. Voll ins Knie! B: Alter! Voll in den Bauch!
A:,,ich hab n glas voll dreck,ich hab n glas voll dreck und rat mal was
A (3:27):Althaa ich bin so voll...grade gings voll ab,bin auf dem weg na
A:Der da ist voll Facebook süchtig! Der war gestern den ganzen tag on !
"hier ist es voll voll !!!!!" wer das auch mal aus versehen gesagt hat l

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK