Eyy Diese dinge die man im Unterricht machen sollte sind scheeiße weil da bekommt man doch nur richtigen ärrger -.-'! wer genauso denkt

Liköön :'D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eyy Diese dinge die man im Unterricht machen sollte sind scheeiße weil da bekommt man doch nur ric
..weil es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Die besten und schönsten Dinge sind nicht die, die man für Geld bekommt!
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt ;)
Die schönsten Momente sind immernoch die, wo du weißt das du mit der ric
Immer wenn ich michh in mein Bett gekuschelt hab, fallen mir noch etwa 1

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK