Facebook ist genau so wie der Knast. Du sitzt rum, schlägst Zeit tot, hast ein Profilbild, schreibst auf Wände und wirst angestupst von Leuten, die du nicht einmal richtig kennst.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Facebook ist genau so wie der Knast. Du sitzt rum, schlägst Zeit tot, hast ein Profilbild, schreibs
Facebook ist genau so wie der Knast. Du sitzt rum, schlägst Zeit tot, hast ein Profilbild, schreibst auf Wände und wirst angestupst von Leuten, die du nicht einmal richtig kennst.
Facebook ist wie ein Gefängnis .Du sitzt rum und verschwendest Zeit, sch
Facebook ist wie ein Gefängnis .Du sitzt rum und verschwendest Zeit, schreibst an Wände, und wirst von Leuten gestupst, die du nicht kennst.
Facebook ist wie Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet Zeit, schreib
Facebook ist wie Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet Zeit, schreibt an Wände und wird angestupst von Leuten die man nicht kennt.
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet Zeit, sch
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet Zeit, schreibt an Wände und wird angestupst von Leuten die man nicht kennt.
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet seine Zei
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet seine Zeit, schreibt an Wände, wird von Leuten angestupst die man nicht kennt & wenn man einmal drinnen ist, kommt man nie wieder heraus.
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet seine Zei
Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet seine Zeit, schreibt an Wände und wird von Leuten angestupst die man nicht kennt.
Kennst du das ? Du sitzt vor deiner Hausübung,schreibst das Datum & denk
Kennst du das ? Du sitzt vor deiner Hausübung,schreibst das Datum & denkst dir : So,Zeit für eine Pause.

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!