Finde den Fehler: OOO .... wenn dir die "Fehlersuche" auch schon auf den Arsch geht klick gefällt mir :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Finde den Fehler: OOO .... wenn dir die Fehlersuche auch schon auf den Arsch geht klick gefällt mir
finde den fehler : 12345123451234512345123451234512345123451234512435123
Kannst du den Fehler finden? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Drück auf
Finde den Fehler: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Kein Fehler da? - Stimmt ja
ICH BIN MANCHMAL SOGAR ZU FAUL ZUM ABSCHREIBEN wenn es dir auch so geht
Ich klick aus Prinzip nicht auf "Gefällt Mir" wenn jemand "Drück gefällt
Finde den Fehler: Justin Bieber ist Hetero Wenn du den Fehler gefunden h

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK