Finde weitere Freunde mit dem Friendfinder!...äääh schau ich aus als wär ich armseelig?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Finde weitere Freunde mit dem Friendfinder!...äääh schau ich aus als wär ich armseelig?
Bist du stolz drauf scho 18 Freunde kopt host ?!... i sog nur Armseelig
ich schau am tag 10x in den Süsigkeiten vorrat und finde... NICHTS (wer
armseelig-
Ich in nicht so armseelig und drücke bei meinem eigenen Status gefällt m
Hartz IV TV auf rtl... die beste Variante um zu zeigen wie lächerlich un
... ist jetzt mit Mark Zuckerberg und 293 weiteren Personen befreundet.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK