"Folgt mir! Ich hab nämlich keine Ahnung wo's lang geht..."^^

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Folgt mir! Ich hab nämlich keine Ahnung wo's lang geht...^^
"Folgt mir! Ich hab nämlich keine Ahnung wo's lang geht..."^^
er: ich liebe dich sie: ich dich aber nicht er: warum ? sie: keine ahnun
er: ich liebe dich
sie: ich dich aber nicht
er: warum ?
sie: keine ahnung
er: wie keine ahnung ?
sie: ja keine ahnung hallt 
er: ich würde für dich sterben
sie: und ich würde für dich noch nicht mal die tür aufmachen
A: halloooo sücce((: !! B: halllooo mausaL! A geht weg C fragt C: wer wa
A: halloooo sücce((: !! B: halllooo mausaL! A geht weg C fragt C: wer war das? B: keine ahnung :D
Wenn mich jemand anruft und fragt wies mir geht und was ich heut mach un
Wenn mich jemand anruft und fragt wies mir geht und was ich heut mach und ich keine Ahnung hab mit wem ich eigentlich rede weil ich die Nummer mal glöscht hab.
Alle reden immer davon wie scheiße ihr Leben ist, dabei haben sie keine
Alle reden immer davon wie scheiße ihr Leben ist, dabei haben sie keine Ahnung wie es den Leuten geht die wirklich schon alles durch haben :'( ♥
Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und ma
Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und
    man bekommt keine Zinsen dafür. Trotzdem ist sie die allerbeste Investition im Leben!!
Du hast keine Ahnung wie ich wegen Dir leide! Aber ich hoffe nicht, dass
Du hast keine Ahnung wie ich wegen Dir leide! Aber ich hoffe nicht, dass Du irgendwann vor meiner Tür stehst und sagst, es tut Dir leid, wenn es mir wieder gut geht!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX