Frau sagt: ich fahre seit sehr vielen Jahren unfallfrei! Mann: Du vielleicht schon, aber was ist mit denen, die Dir ausgewichen sind????

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Frau sagt: ich fahre seit sehr vielen Jahren unfallfrei! Mann: Du vielleicht schon, aber was ist mi
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine ... ... Frau regelmäßig Sex
geht ein mann zu einer frau und sagt: hallo frau fisch, ich wollte ihre
Sagt eine arschbacke zur anderen: hey wir sind schon seit 25 jahren zusa
Er: Man kann doch keine 5 Sachen gleichzeitig machen! Sie: MANN vielleic
Ich probier schon seit 3 Jahren ins Facebook zu kommen ohne mich einzulo
Frau sagt : Ich geh zum Fitness. Mann sagt: Was denn da? Frau: Bauch Bei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK