Frauen gedanke: wenn er mich nicht anschreibt schreiben wir halt garnicht!
Männer gedanke: wenn sie mich nicht anschreibt, schreib ich halt mit einer anderen!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Frauen gedanke: wenn er mich nicht anschreibt schreiben wir halt garnicht! Männer gedanke: wenn si
Liebe Männer. Wenn dich ein Mädchen anschreibt: antwortet. Wenn sie euch
der gedanke an dich hält mich jede nacht vom schlafen ab ♥
Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache. Der letzte wenn ich einsch
Immer wenn mich einer anschreibt & fragt wie es mir geht, schriebe ich i
Ich hasse es wenn dieser eine mich nicht anschreibt -.- !
♥ ♥ ♥du bist der erste gedanke wenn ich aufstehe, und der letzte gedanke

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK