♥ ♥ Frauen wollen erobert werden und nicht selbst jemanden erobern ♥ ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

♥ ♥ Frauen wollen erobert werden und nicht selbst jemanden erobern ♥ ♥
♥ ♥ Frauen wollen erobert werden und nicht selbst jemanden erobern ♥ ♥
♥ Frauen wollen erobert werden ♥ an alle Männer - strengt euch an und g
♥ Frauen wollen erobert werden  ♥ an alle Männer - strengt euch an und gebt nicht gleich auf!  ツ
Frauen wollen geliebt, nicht verstanden werden!
Frauen wollen geliebt, nicht verstanden werden!
Frauen, die man im Sturm erobert, segeln ungern in der Flaute.
Frauen, die man im Sturm erobert, segeln ungern in der Flaute.
ich möchte erobert werden,gib nicht auf und zeig mir das du Mich willst
ich möchte erobert werden,gib nicht auf und zeig mir das du Mich willst und mach es mir klar, damit ich es endlich begreife, das DU der richtige für mich bist ♥
Die Kunst besteht nicht darin eine Frau zu erobern, sondern darin Sie da
Die Kunst besteht nicht darin eine Frau zu erobern, sondern darin Sie danach immernoch zu wollen...
Die drei schlimmsten Dinge der Welt: - Jemanden zu lieben den man hasst,
Die drei schlimmsten Dinge der Welt:
- Jemanden zu lieben den man hasst,
- Etwas zu wollen was man nicht bekommt,
- Jemanden zu vermissen den man liebt ! ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen