Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

frauu & herr RAUTER :DD
aLe & kerstiin 4L (: ♥♥♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

frauu & herr RAUTER :DD aLe & kerstiin 4L (: ♥♥♥
frauu & herr RAUTER :DD
aLe & kerstiin 4L (: ♥♥♥
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tage
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tages spuckt Herr Niemand Herr Blöd auf den Kopf. Der geht zur Polizei und sagt Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat es gesehen. Der Polizist fragt: "Sind sie Blöd"??!! "Ja, wieso".
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tage
In einem Haus wohnen Herr Blöd, Herr Niemand und Herr Keiner. Eines Tages spuckt Herr Niemand Herr Blöd auf den Kopf. Der geht zur Polizei sagt Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt Keiner hat es gesehen. Der Polizist fragt: "Sind sie Blöd " "Ja, wieso"
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Besche
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Bescheuert. Als Herr Bescheuert aus dem Haus geht, spuck ihm Herr Niemand auf den Kopf. Herr Keiner sieht es & lacht. Da rennt Herr Bescheuert zu einem Polizisten & sagt: "Neimand hat mir auf den Kopf gespuckt!! Keiner hats gesehen...
Herr Keiner, Herr Niemand und Herr Doof sitzen auf ihren Balkonen... Nie
Herr Keiner, Herr Niemand und Herr Doof sitzen auf ihren Balkonen...
Niemand wirf nen Stein auf Doof.
Dann geht Doof zur Polizei und sagt: Niemand hat nen Stein auf mich geworfen und Keiner hat's gesehen !
Polizist: Sind sie doof?
Doof: Ja...!
xD
Herr Maier sitzt im Wartezimmer. Die Sprechstunde Gehilfin sieht in und
Herr Maier sitzt im Wartezimmer. Die Sprechstunde Gehilfin sieht in und fragt:
„Tag Herr Maier, na – was fehlt Ihnen denn?“.
„Mir tut der P*mmel weh“.
Sie läuft rot an, weil ja noch andere im Sprechzimmer sitzen und sagt es dem Arzt.
Der sagt später zu Herrn Maier, „und wenn sie wieder mal gefrag...
DER ESEL VOM BAUER IST GESTORBEN DARAUFHINN LÄUFT DER BAUER ZUM POLIZEIP
DER ESEL VOM BAUER IST GESTORBEN DARAUFHINN LÄUFT DER BAUER ZUM POLIZEIPOSTEN U SAGT ZUM POLIZIST HERR INSPEKTOR HERR INSPEKTOR MEIN ESEL IST GESTORBEN!!!DARAUF SAGT DER INSPEKTOR JA UND WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?SAGT DER BAUER JA ICH HAB MIR GEDACHT ICH MUSS DIE ENGSTEN VERWANDTEN BENACHRICHTIGE...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!