Freunde kommen und gehen, doch Erinnerungen bleiben ewig, aber manche Menschen werden einem immer mehr bedeuten als alle Anderen...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Freunde kommen und gehen, doch Erinnerungen bleiben ewig, aber manche Menschen werden einem immer m
jungs kommen und gehen.... freunde kommen und bleiben... (manche zuminde
freunde kommen und gehen aber man vergisst sie nie. man redet nicht mehr
*Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten bleiben und stehen
Freunde kommen und gehen, doch da gibt es die, die für immer bleiben, we
Menschen kommen und gehen.... aber im Herzen bleiben sie immer stehen
Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen...

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK