Freundin 1 : Mist ! Ich glaub ich hab ne 5
Freundin 2 : Ja ich glaub auch , ich hab nichts gelernt .
Lehrer teilt Proben aus.
Freundin 1 : siehst Du ! ich wusste es , und du ?
Freundin 2 : JUHHUU ! Ich hab ne 2 !
Freundin 1 : -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Freundin 1 : Mist ! Ich glaub ich hab ne 5 Freundin 2 : Ja ich glaub auch , ich hab nichts gelernt
A: Hey Du :D B: Hey :D A: Ich glaub du würst meine nächste Ex-Freundin :
Freundin:Hey Freund:Hey ♥ Freundin: Soll ich dir einen Zaubertrik zeigen
Freundin: Der Richtige kommt noch Ich: Ich glaub der wurde ueberfahren =
Bim chatt: Ich: hallo Freundin: hey ich: wie gehts ? Freundin: gut und d
Es bringt nichts um die beste Freundin zu weinen wenn du weißst das sie
Freundin: er mag dich bestimmt auch, nur...Betroffene: nur was???Freundi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK