früher dachte ich : " wenn ich gross bin wird alles gut ! " doch jetzt weiss ich, wie perfekt es früher doch war ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

früher dachte ich : wenn ich gross bin wird alles gut ! doch jetzt weiss ich, wie perfekt es früh
früher dachte ich : "wenn ich gross bin wird alles gut ! " doch jetzt we
Früher dachte ich: "Wenn ich groß bin, wird alles schön & gut!" - Doch j
Früher dachte ich "wenn ich groß bin wird alles gut !" ..doch jetzt weis
Früher dachte ich, wenn ich groß bin wird alles gut. Jetzt weiß ich, wie
Früher dachte ich, wenn ich groß bin wird alles gut. Jetzt weiß ich, wie
Früher dachte ich, wenn ich groß bin wird alles gut. Jetzt weiß ich, wie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK