Früher hab ich Dinge unüberlegt getan... Heute denke ich kurz drüber nach, tu´s aber trotzdem ♫

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Früher hab ich Dinge unüberlegt getan... Heute denke ich kurz drüber nach, tu´s aber trotzdem ♫
heute geh ich aber mal früher ins bett- aber kurz facebook ist drin ...
Bereue nicht die Dinge die du getan hast, sondern die Dinge, die du nich
Dinge die man getan hat kann man rückgänig machen, aber Worte die gesagt
Wir bereuen nicht die Dinge die wir getan haben, sondern die Dinge die w
Die Dinge die man im Leben am meisten bereut sind nicht die die man geta
Ich könnte an unendlich viele Dinge denken aber ich denke nur an dich:)♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK