Früher hab ich immer in meine ausgetrunkene Capri-Sonne aufgeblasen, damit es aussieht als wäre sie noch voll :) ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

capri sonne damit immer die sonne scheint, Früher hab ich immer in meine ausgetrunkene Capri-Sonne
capri sonne damit immer die sonne scheint
Früher hab ich immer meine Capri Sonne nach dem ausgetrinken aufgeblasen
Ich schreibe immer ein falsches Datum auf meine Hausaufgaben, damit es a
Neben mir ein Typ mit einer Bierflasche. Ich holl ganz stolz meine Capri
Ich schreibe ein falsches Datum auf meine Hausaufgaben, damit es aussieh
Capri Sonne ☀ツ
"Keine Party ohne Capri Sonne"

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK