Früher hatte ich keinen laptop kein natel und anstatt das zu benutzen gingen wir zu den freunden klingen und fragten ob sie rauskämen um zu spielen...DAS WAREN UNVERGÄSSLICHE ZEITEN !!!!! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Früher hatte ich keinen laptop kein natel und anstatt das zu benutzen gingen wir zu den freunden kl
Alle die als 8-Jährigen noch - keinen Laptop - keinen iPhone - keinen i
Wer it 1O jahren noch kein Ipad, Iphone & noch kein Laptop hatte, Liken
Warum verschwenden wir unsere Zeit hier im Internet anstatt zu unseren F
''Früher fragten alle nach Handynummern, heute fragen sie ''Hast du Face
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK