Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute haben wir Töchter die können saufen wie ihre Väter ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

früher als wir,Früher haben Mädchen gekocht wie ihre Mütter, Früher hatten wir Töchter die konnten
Früher haben Mädchen gekocht wie ihre Mütter, früher als wir
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute habe
Früher hatten wir Töchter die konnten Kochen wie ihre Mütter. Heute habe
Früher konnten unsere Töchter kochen wie ihre Mütter. Heute können sie s
Früher konnten unsere TÖchter so Koch wie ihre Mütter ...Heute können un
früher konnten mädchen kochen wie ihre mütter heute saufen wie ihre väte
Früher konnten Mädchen so kochen wie ihre Mütter. Heute können sie so sa

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK