Früher meintest du zu mir ich bin ein Teil von deinem Leben. Heute weiß ich,dass das alles nur eine Lüge war... :/

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Früher meintest du zu mir ich bin ein Teil von deinem Leben. Heute weiß ich,dass das alles nur eine
Früher warst du alles für mich - heute bist du nur ein Teil meiner Verga
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meinte
Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, doch heute weiß ich, dass du
Und irgendwann weiß die ganze Welt, dass jedes Wort aus deinem Mund eine
Früher war alles besser. Heute ist die Welt einfach nur eine Katastrophe
Du glaubst du hast schon alles schlimme in deinem Leben hinter dir, und

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK