Für die welt bist du vieleicht ein niemand, doch für mich bist du alles ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du bist alles für mich,Vieleicht,für mich bist du,alles fur mich bist,du bist für mich alles,Du bist
du bist für mich alles, Du bist alles für mich., Vieleicht, für alle bist du ein niemand aber für ein jemand bist du alles, du bist alles für mich, alles fur mich bist, für mich bist du
Für die Welt bist du vielleicht ein niemand, aber für mich bist du die W
Für irgend jemanden bist du die Welt, für mich bist du niemand!
Für die welt bist du jemand. Für mich bist du niemand. ;)
Für die Welt bist du irgendeine, doch für mich bist du die ganze WELT !
Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinl
Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt, doch für mich b

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK