Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Für jemandem zu weinen bedeutet nicht Schwachheit, sondern Liebe.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Für jemandem zu weinen bedeutet nicht Schwachheit, sondern Liebe.
Für jemandem zu weinen bedeutet nicht Schwachheit, sondern Liebe.
Liebe bedeutet nicht einander anschauen, sondern in die gemeinsame Richt
Liebe bedeutet nicht einander anschauen, sondern in die gemeinsame Richtung blicken.
wenn er sagt;ich liebe dich ... bedeutet nicht gleich das er es ernst me
wenn er sagt;ich liebe dich ... bedeutet nicht gleich das er es ernst meint sondern das er nur weiß, was ein mädchen hören will...
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden.
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, seine Fehler zu akteptieren u. aus ihnen zu lernen und seinen Glauben und Hoffnung immer zu vergrößern. ♥ ♥
wenn ich an dich denke muss ich weinen..aber nicht weil du mich nicht li
wenn ich an dich denke muss ich weinen..aber nicht weil du mich nicht liebst sondern weil ich dich liebe..
Liebe ist, neben ihm zu liegen und ihn trotzdem noch zu vermissen. - Lie
Liebe ist, neben ihm zu liegen und ihn trotzdem noch zu vermissen.
-
Liebe ist, wenn man am Tag bevor er geht zu weinen und zu sagen: Tu es nicht!
-
Liebe ist, ihn nicht einmal fragen zu müssen was los ist, sondern es einfach zu wissen.
♥
Aussergewöhnlich bedeutet nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtn
Aussergewöhnlich bedeutet nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!