Geil wie du an mich knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin!!

Dein MAGNUM-Eis

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Geil wie du an mich knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge al
Geil wie du an mich knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin!!
Dein MAGNUM-Eis
Kriegt man ne blaue Zunge wenn man an einem Schlumpf leckt...???
Kriegt man ne blaue Zunge wenn man an einem Schlumpf leckt...???
wenn ich einmal tot bin, vergrabt mich mit dem gesicht nach unten, damit
wenn ich einmal tot bin, vergrabt mich mit dem gesicht nach unten, damit mich diejenigen die mich noch nie leiden konnten,
...und wenn ich einmal sterbe,begrabt mich mit dem Gesicht nach unten !s
...und wenn ich einmal sterbe,begrabt mich mit dem Gesicht nach unten !so das jeder der mich noch nie mochte !mich nochmal am Arsch lecken kann !!:D
Wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. So dass je
Wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. So dass jeder, der mich nicht mochte nochmal am Arsch lecken kann!!
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unte
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, so das jeder, der mich noch nie mochte noch mal am Arsch lecken kann
Wie ich es liebe wenn du mich an lächels , mich in deine Arme nimmst ,mi
Wie ich es liebe wenn du mich an lächels , mich in deine Arme nimmst ,mir tief in die  Augen schaust und mich dann küsst

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK