"...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

gekocht habe ich nichts,Bilder gekocht hab ich nix,gekocht hab ich nichts aber,schatz gekocht hab ic
schatz gekocht hab ich nix aber schau wie ich hier liege, Bilder gekocht hab ich nix, gekocht habe ich nichts, gekocht hab ich nichts aber
Wenn ich in meinem Bett lieg & schlafen will, lieg ich immer so das mein
Ich habe mir vorgenommen nie wieder jemanden zu weinen. Doch dann kamst
das leben is ne nudel! nicht gekocht zu knackig, un gekocht zu soft! nie
nachdem ich gekocht habe, sieht die küche aus wie ein schlachtfeld XD
Da lieg ich Morgens 16 Uhr im Bett und meine Mutter STAUBSAUGT
Da lieg ich Morgens um 6 Uhr im Bett und meine Mutter STAUBSAUGT

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK