Gespräch zwischen meiner Mutter und mir
Mutter : ich hab jetzt auch facebook
ich : wtf
mutter : wtf?
ich : welcome to facebook ;DD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Gespräch zwischen meiner Mutter und mir Mutter : ich hab jetzt auch facebook ich : wtf mutter : wtf
Mutter : Hi schatz, ich hab jetzt auch facebook :-) Tochter : WTF Mutte
Ein Gespräch zwischen einer Mutter und desen Sohn, während der Sohn fern
Untterhaltung zwischen Mutter & Kind: Kind sitzt am Laptop,in facebook..
kind ist in facebook... mutter: kommst du mal? kind: ja gleich! mama! 5
Mutter: "Lern jetzt endlich!" jaaa mammaaaa i geh nur nu "kurz" in faceb
Mutter zu Kind: hast du schon gelernt? Kind: gleich mutter ich schau nur

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK