Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
Gestern Abend haben meine Frau und ich über einiges diskutiert. Wir kame
Gestern Abend haben meine Frau und ich über einiges diskutiert. Wir kamen auf das Thema Sterbehilfe zu sprechen. Ich sagte zu ihr:"Wenn's mal so weit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben so abhängig von Maschinen und Flüssigkeiten aus Flaschen. Wenn ich in...
Zahle Finderlohn für meine Hose von gestern abend!
Zahle Finderlohn für meine Hose von gestern abend!
Ich kann ja einiges ertragen aber wenn du meine Freunde oder meine Famil
Ich kann ja einiges ertragen aber wenn du meine Freunde oder meine Familie beleidigst dann solltest du laufen.
Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" un
Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Wenn ich gestern Abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, d
Wenn ich gestern Abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, dann wäre ich heute morgen so munter, wie ich gestern Abend war
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn wegen seiner dummen Bemerkung ein wenig belächelt haben beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder uns, rein für die...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!