A: Gestern war ich ja gar nicht so voll .
B: Alter sei bloß ruhig , du hast deine Freundin gefragt ob sie Single ist

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Gestern war ich ja gar nicht so voll . B: Alter sei bloß ruhig , du hast deine Freundin gefragt
A: Ich war gestern eig nicht voll, oder? B: Alta! Du hast deine Freundin
Ich war gestern eig nicht voll, oder? Altah! Du hast deine Freundin ge
A: Ich war gestern abend gar nıcht so betrunken..! B: Alter, du hast deı
A:So betrunken war ich gestern gar nicht B:Alter. du hast deine Freundin
A: ich war gestern garnicht soo betrunken..-.-' B: Alter?! Du hast deine
A :Ich war Gestern eigentlich garnicht so Betrunken ! :) B : Alter, du h

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK