Gott hat dich geschaffen, Mc Donalds hat dich geformt :b

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Gott hat dich geschaffen, Mc Donalds hat dich geformt :b
Gott hat dich geschaffen, Mc Donalds hat dich geformt :b
Der liebe Gott hat die Menschen erschaffen Mc Donalds jedoch hat sie gef
Der liebe Gott hat die Menschen erschaffen Mc Donalds jedoch hat sie geformt
Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott geschaffen h
Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste
was Gott geschaffen hat, das Meer.
Der kleine David geht zu Gott. Er fragt Gott:"Gott. Wie viel sind für di
Der kleine David geht zu Gott. Er fragt Gott:"Gott. Wie viel sind für dich 1.000€?" Gott:"1 Cent." David:"Gott. Wie viel sind für dich 1.000 Jahre?" Gott:"1 Sekunde."
David:"Gott? Bekomme ich 1 Cent?" Gott:"Warte noch eine Sekunde."
;D
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein
Problem"
Gott: Was ist denn los Eva?
Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast,
und alles um mich herum, den wundervollen
Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig
lustige Schlange und so, aber- ich bin
einfach nicht zufrieden.
Gott: Aber warum denn nicht Eva?...
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva?...
ANTI: "Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los E
ANTI: "Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nic...

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!