Guttenberg zur Verantwortung ziehen! Warum gelten für Herrn zu Guttenberg andere Maßstäbe als für jeden Normalsterblichen? Wer bei seiner Doktorarbeit betrügt muss dazu stehen und die KOnsequenzen tragen. Das sich jetzt tausende gegen eine Hetzjagd auf zu Guttenberg aussprechen ist schlichtweg lächerlich. Ein Minister steht im öffentlichen Interesse und muss für so etwas natürlich Kritik einstecken, das ist ganz legitim, aber mit Sicherheit keine Hetzjagd.

"Einer der fähigsten deutschen Politiker wird hier wegen einer Kleinigkeit in der Luft zerissen" - eine der fähigsten deutschen Politiker? Fähig in der Eigendarstellung - egal ob am Times Square oder mit Frau & Kerner in Afghanistan. Nur weil er ein guter Rhetoriker ist, seine Haare gut sitzen und er noch nicht so alt und abgedroschen wie viele ältere Politiker ist ist er gleich Deutschlands fähigster und beliebtester Politiker?

Er hat bisher noch nichts geschafft, ganz im Gegenteil als Verteidigungsminister hat er weder den rätselhaften Tod des bayrischen Soldaten noch die Diskussionen um die geöffnete Feldpost aufgeklärt.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Guttenberg zur Verantwortung ziehen! Warum gelten für Herrn zu Guttenberg andere Maßstäbe als für j
Guttenberg zur Verantwortung ziehen! Warum gelten für Herrn zu Guttenberg andere Maßstäbe als für jeden Normalsterblichen? Wer bei seiner Doktorarbeit betrügt muss dazu stehen und die KOnsequenzen tragen. Das sich jetzt tausende gegen eine Hetzjagd auf zu Guttenberg aussprechen ist schlichtweg läche...
Guttenberg ! Guttenberg ! Ich kanns nicht mehr hören.Ab sofort sei sein
Guttenberg ! Guttenberg !
Ich kanns nicht mehr hören.Ab sofort sei sein Name : " Schlechtental! "
http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Guttenberg-zur%C3%BCck/13678622
http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Guttenberg-zur%C3%BCck/13678622...
Wir wollen Guttenberg wieder !
Westerwelle schwul, Rösler Asisate, Guttenberg kein Dr.Titel...bald komm
Westerwelle schwul, Rösler Asisate, Guttenberg kein Dr.Titel...bald kommt noch raus dass Merkel eine Frau ist
Ein Philosoph, ein Hippie und ein Politiker sitzen zusammen in einem Caf
Ein Philosoph, ein Hippie und ein Politiker sitzen zusammen in einem Café. Der Politiker: "Das kann so nicht weitergehen! Wir müssen endlich die Bevölkerung wachrufen!" Der Philosoph: "Wir sollten das Weltall erkunden. Uns auf ein Abenteuer einlassen..." Der Hippie: "Ach haltet die Klappe und zie...
Drei Politiker sitzen im Auto, fahrn gegen nen Baum und sind tot. Was is
Drei Politiker sitzen im Auto, fahrn gegen nen Baum und sind tot. Was is schade dran? (Zwei hätten noch Platz gehabt)
Westerwelle homosexuell, Guttenberg kein Doktor, Rösler Asiate, wahrsche
Westerwelle homosexuell, Guttenberg kein Doktor, Rösler Asiate, wahrscheinlich kommt irgendwann raus, dass Merkel eine Frau ist.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen