hab ich dir erlaubt mich so blöd von der seite anzuquatschen?? nein, auch von vorn wirds net besser... ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hab ich dir erlaubt mich so blöd von der seite anzuquatschen?? nein, auch von vorn wirds net besser
Bist du lebensmüde? Mich einmal anzuquatschen ist Dummheit, aber mich zw
"Wie war der test?" - "Scheiße!" Guter Freund: "Nächstes mal wirds besse
Mich irritiert dass "Weiter - blättern" Auf der Linken seite der Seite S
Komm zur dunklen Seite! nein Komm zur dunklen Seite!!! Nein ich will nic
"nächts semster wirds besser!"
Ich ess´ gerne Marzipan, sowie das Gurkerl im Cheeseburger und die orang

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK