>>Hätte mein Leben einen Soundtrack, dann würde heute wohl etwas mit viel Bass und Elektrogitarren laufen. Und dazu bitte eine wütende Stimme, die ironisch davon singt, wie toll die Welt doch ist.<<

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

>>Hätte mein Leben einen Soundtrack, dann würde heute wohl etwas mit viel Bass und Elektrogitarren
Hät mein Leben een Soundtrack,dann würde heute wohl etwas mit viel Bass
Ich wünschte mein Leben hätte einen Soundtrack!
Ich finde, mein Leben sollte einen Soundtrack haben ♥
tja... heute war dann wohl nich soo mein tag...
Mein Leben wäre manchmal vielleicht viel einfacher wenn ich dich nicht g
I bräuchte 'nen geilen Soundtrack für mein Leben *___*

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK