Hallo, bitte hinterlasst die guten Nachrichten nach dem Signalton und die Schlechten nach dem Auflegen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

guten nachrichten,wer an schlechten tagen nicht bei dir ist, Hallo, bitte hinterlasst die guten Nac
Hallo, bitte hinterlasst die guten Nachrichten nach dem Signalton und die Schlechten nach dem Auflegen.
wer an schlechten tagen nicht bei dir ist, guten nachrichten
Eine Ehe: Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie I
Eine Ehe:
Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"
Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"
Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"
Ich vermisse dich. Nach 4 Tagen,nach 3 Tagen,nach 2 Stunden..eigentlich
Ich vermisse dich.
Nach 4 Tagen,nach 3 Tagen,nach 2 Stunden..eigentlich schon nach 1 Minute.Ich weiß nicht wieso, aber ich tu's!
frau : haaalllo? anonym: klingelstreich! *auflegen*.. *wieder anrufen* f
frau : haaalllo? anonym: klingelstreich! *auflegen*.. *wieder anrufen* frau : hallo? wer ist denn da? anonym : klingelstreich! frau: also langsam nervt das jetzt hören sie bitte damit auf! *auflegen- wieder anrufen* frau: also wehe dass bist jetzt schon wieder du!! anonym : wer ?
Bei einem Test schauen die Schüler : - Nach oben für Inspiration. - Nach
Bei einem Test schauen die Schüler :
- Nach oben für Inspiration.
- Nach unten für Depression.
- & nach links und rechts für Information :)
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mei
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mein Geldbeutel und --- gesendete Nachrichten.
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mei
Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: Mein Gesicht, mein Geldbeutel und gesendete Nachrichten...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen