Hallo , ich bin blöd! Nicht weil ich gezockt habe , sondern weil ich RTL geschaut habe.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Hallo , ich bin blöd! Nicht weil ich gezockt habe , sondern weil ich RTL geschaut habe.
Immer wenn ich auf geschaut war, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil
Ich habe manchmal Tränen in den Augen, aber nicht weil ich traurig bin,
Ich gebe nicht aus dem Grund nach, weil ich bemerke das du doch Recht ha
weil ich bei dir das erste mal das gefühl habe ich werd nicht verarscht
Ich habe 538 Jahre Beziehungspech weil ich Kettenbriefe nicht beantworte
Nur weil ich jetzt keinen Smiley an den Satz gehangen habe, heißt das no

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK