Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Hallo Schicksal,
schön, dass du so oft bei mir vorbei schaust und mir immer wieder voll in die Fresse schlägst.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

schicksal hat mir ständig in die fresse, Hallo Schicksal, schön, dass du so oft bei mir vorbei scha
Hallo Schicksal,
schön, dass du so oft bei mir vorbei schaust und mir immer wieder voll in die Fresse schlägst.
schicksal hat mir ständig in die fresse
hallo motivation :D ich liebe dich ! :D schön dass du wieder mal so erfo
hallo motivation :D ich liebe dich ! :D schön dass du wieder mal so erfolgreich vorbei schaust ! :DDD  ♥ ♥
hallo endtäuschung, schön das du mal wieder vorbei schaust :(
hallo endtäuschung, schön das du mal wieder vorbei schaust :(
Hallo Enttäuschung ....schön das du so oft vorbei schaust...
Hallo Enttäuschung ....schön das du so oft vorbei schaust...
Deine Augen verwirren mich immer wieder aufs neue. Ich kipp fast um, wen
Deine Augen verwirren mich immer wieder aufs neue. Ich kipp fast um, wenn du mir in die Augen schaust. Ich muss wegschauen, dass ich nicht zerschmelze..
Sie: "Hast du alles?" Er haut ihr voll in die Fresse. Er: "Jetzt schon."
Sie: "Hast du alles?"
Er haut ihr voll in die Fresse.
Er: "Jetzt schon."
Alleine auf der Strasse, im Winter auf dem Heimweg:.. du schaust nach hi
Alleine auf der Strasse, im Winter auf dem Heimweg:.. du schaust nach hinten: ,,niemand... nach 3 meter.. du schaust wieder nach hinten.. OHH MEIN GOTT WER IST DAS!!??... du läufst schneller.. schaust wieder nach hinten.. es ist weeeeeg ?!!! wo ist es jetz??? :-O

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!