hans geht zu seinem onkel der onkel sagt geh zum nächsten drogeriemarkt und hohl mir eine schachtel malboro hans ging zum nächsten drogeriemarkt und will eine schachtel malboro hohlen verkäuferin sagt du bist noch zu jung geht er zu seinem onkel und sagt ich bin noch zu jung dafür onkel sagt. sag zu der verkäuferin ich bin 38 jahre alt hab 4 kinder meine krdeit karte ist von der tolite runter gespült worden meine oma liegt im krankenhaus

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du bist der beste onkel, hans geht zu seinem onkel der onkel sagt geh zum nächsten drogeriemarkt un
du bist der beste onkel
Jake: "Hey Onkel Charlie, Tänzchen gefällig?" Onkel Charlie: "Jake, will
Jake: "Hey Onkel Charlie, Tänzchen gefällig?" Onkel Charlie: "Jake, will
Haribo macht Kinder fett, dass sagt auch das Internet. Sterben muss man
Jogi sagt zu Hans : J : Kannst du bis 6 zählen ? H: Ja (1,2,.... Lehrer
Sagt ein junge zu seinem kolegen der eine Knallgelbe kappe an hat : heei
Mein Onkel hat eine Glatze. Nach dem Duschen hat er immer so schöne Löck

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK