Hast du schon mal darüber nachgedacht warum ich dich anrufe mit dir chatte und dich vermisse?
Schon klar ich liebe dich!!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum ich dich anrufe mit dir chatte und dich vermisse? Schon
A: Ich, ich liebe dich so! Ich vermisse dich jetzt schon und werde dich
ich vermisse dich so schrecklich arg :] doch dass du mich schon vergesse
wenn du schon on bist dann chatte mich an,ich kann dich nicht immer anch
Ich chatte dich nie an weil ich will dass du mich anschreibst.♥ Ich frag
& wunder dich erst warum ich mich nicht mehr melde, wenn du nachgedacht
Warum ich dich so liebe? Weil du einzigartig bist.. Warum ich dich so ve

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK