Heute habe ich mal wieder Sachen über mich erfahren, die ich selbst noch nicht wusste, von Leuten die mich nicht kennen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du kennst mich immer noch nicht sprüche,was gibt es neues über mich was ich nicht wusste, Heute hab
du kennst mich immer noch nicht sprüche, was gibt es neues über mich was ich nicht wusste
Heute habe ich mal wieder Sachen über mich erfahren, die ich selbst noch
heute habe ich dinge über mich erfahren , die ich selbst noch nicht wus
Ich liebe es, Sachen über mich zu erfahren, die ich selbst noch nicht wu
ich habe gerade sachen über mich gehört die ich selbst noch nicht wusste
ich hab schon wieder Sachen über mich gehört, die ich selbst noch gar ni
ich hab schon Sachen über mich gehört, die ich selbst noch nicht wusste

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK