heute höre ich Lieder, die ich früher hasste weil ich sie zu oft hörte. heute höre ich sie, weil die mich an die alte zeit erinnert. Sie holen erinnerungen wieder hoch, sodas man manchmal sogar tränen in die augen bekommt.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

heute höre ich Lieder, die ich früher hasste weil ich sie zu oft hörte. heute höre ich sie, weil di
heute höre ich Lieder, die ich früher hasste weil ich sie zu oft hörte. heute höre ich sie, weil die mich an die alte zeit erinnert. Sie holen erinnerungen wieder hoch, sodas man manchmal sogar tränen in die augen bekommt.
Heute wird schon bis morgen gehen, weil gestern ging es ja auch bis heut
Heute wird schon bis morgen gehen, weil gestern ging es ja auch bis heute
×|Früher hasste ich den Mittagsschlaf heute würde ich alles dafür tun ;D
×|Früher hasste ich den Mittagsschlaf heute würde ich alles dafür tun ;D.|
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache! Weil ER mich zum lachen bringt! Weil ER mich in den arm nimmt und tröstet! Weil ER der Sinn meines lebens ist! Weil ER anders ist als die anderen! Weil ER besonders ist!!
Früher hasste ich Mittagsschlaf...heute würd ich alles dafür geben.
Früher hasste ich Mittagsschlaf...heute würd ich alles dafür geben.
Ich bin krank, weil ich immer diese traurigen Lieder im Radio höre Den g
Ich bin krank, weil ich immer diese traurigen Lieder im Radio höre Den ganzen Tag lang erinnern sie mich an einen übermäßig sensiblen Typ, der verloren und allein ist Ich hasse unser Lieblingsrestaurant, unseren Lieblingsfilm, unsere Lieblinssendung Wir würden die ganze Nacht lang wach bleiben, w...
und heute nach sovielen Jahren rufst du immer noch bie mir an, weil du n
und heute nach sovielen Jahren rufst du immer noch bie mir an, weil du nicht glücklich bist mit ihr und weil du immer noch, nach so langer Zeit an mich denken musst. Aber hast du mich nicht wegen ihr damals verlassen, vor solanger Zeit.. Für manche Entscheidungen die wir treffen gibt es kein zurü...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen