- Hey, kannst du schwimmen?

- Wieso? Willst du mit mir schwimmen gehen?

- Nein, aber ich würd dich gern mal ins Becken stoßen ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

- Hey, kannst du schwimmen? - Wieso? Willst du mit mir schwimmen gehen? - Nein, aber ich würd dich
Junge : Kannst du schwimmen ? Mädchen : Ja , wieso ? Junge : Ich würd d
Du: "Kannst du schwimmen?" Sie: "Ja, warum?" Du: "Darf ich dich ins Beck
Er:" Kannst du schwimmen?" Sie: "Ja" Er:"Darf ich dich dann mal ins Be
Er: Hey kannst du schwimmen? Sie: Ja klar!! Er: Na dann kann ich dich ja
Zwei Leute schwimmen mit Luftmatratzen im Meer.. A: Sollen wir bis da hi
Willst du dich von etwas trennen,dann musst du es verbrennen. Willst du

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK