Hey, wisst ihr was ich bin 20 und schlafe immer noch seit Jahren mit meinem Teddy wie cool na?! hahha

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Hey, wisst ihr was ich bin 20 und schlafe immer noch seit Jahren mit meinem Teddy wie cool na?! hah
Ich Schlafe immer noch mit meinem lieblinqs Taddybär und bin stolz drauf
Ich lern seit fünf Jahren Latein und kann immer noch keine Fremdwörter a
Also mein bester Freund ist immer noch mein Teddy den ich habe seit ich
Mit 5 Jahren: Ich will Kika schauen, Mami!! Mit 8 Jahren: Ich schau Nick
Paul, wo hast du so traumhaft küssen gelernt?" - "In meinem Sportverein,
"omg, ihr seit ja so kindisch" "komm Teddy wir gehn" Teddy: "ich wilL ab

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK