hmm dir würde ich gerne so in die fresse schlagen ;) einfach nur so weil du scheiße bist ! und dass auch ganz genau weißt ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hmm dir würde ich gerne so in die fresse schlagen ;) einfach nur so weil du scheiße bist ! und dass
Ich würde dir so liebend gerne mal in die Fresse schlagen.. Wer dieses G
Seih ganz genau so wie du bist und nicht wie andere dich gerne hätten!!!
Wollt ihr manchmal auch einfach so ohne Grund jemanden so richtig in die
Es ist scheiße, wenn du genau weißt, dass deine Freundin von nem Typen v
ich liebe es von dir eine 'gute nacht' sms zu bekommen, weil ich dann ga
Du denkst wohl, dass du heute was ganz besonderes bist, bloss weil du Ge

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK