Höre, mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters, verwirf die Weisung deiner Mutter nicht!

(Die Bibel; Sprüche 1.8)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Höre, mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters, verwirf die Weisung deiner Mutter nicht! (Die Bibel; S
Höre, mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters, verwirf die Weisung deiner Mutter nicht!
(Die Bibel; Sprüche 1.8)
Höre, mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters, verwirf die Weisung deiner
Höre, mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters, verwirf die Weisung deiner Mutter nicht!
Denn sie sind wie ein Kranz für dein Haupt, wie eine schöne Kette für deinen Hals.
(Die Bibel; Sprüche 1.8-9)
Mein Sohn, wenn Sünder dich beschwatzen, dann gehe nicht darauf ein! (Di
Mein Sohn, wenn Sünder dich beschwatzen, dann gehe nicht darauf ein!
(Die Bibel; Sprüche 1.10)
Mädchen: "Mama, mein Bruder hat schon wieder mein Tagebuch gelesen." -.-
Mädchen: "Mama, mein Bruder hat schon wieder mein Tagebuch gelesen." -.-
 Mutter: "Mein Sohn, ich hab dir doch gesagt du sollst nicht das Facebookpasswort deiner Schwester knacken."
Ein Gespräch zwischen einer Mutter und desen Sohn, während der Sohn fern
Ein Gespräch zwischen einer Mutter und desen Sohn, während der Sohn fernsieht:
Mutter: ok, ich geh schnell zum Billa einkaufen, ich bin ca in einer halben Stunde wieder da...
Sohn: Ja ok..
10 Minuten später fragt sich der Sohn..
wo ist eigentlich meine Mutter??: D
Mutter:Tut mir leid Sohn ! Aber deine Schildkröte ist weggelaufen. Sohn:
Mutter:Tut mir leid Sohn ! Aber deine Schildkröte ist weggelaufen.
Sohn: Das glaube ich nicht !!!
Mutter : ok, du hast ja recht sie ist ...
Sohn:Eben denn Schildkröten können gar nicht rennen !
Sohn:Mama!!! Mutter:*hört es nicht* SohnMAAAAAAAAAAAMMMMAAAAAA!!Mutter:*
Sohn:Mama!!!
Mutter:*hört es nicht*
SohnMAAAAAAAAAAAMMMMAAAAAA!!Mutter:*hört es nicht*
Sohn:Maaaaaammmaaaaaaaaa ich nehme drogen!Mutter:*hört es nicht*
Sohn:Ich habe in allen Fächern eine 6 !!!Mutter:*hört es nicht*
Sohn : MAAAAAAMAAA!DEIN ESSEN SCHMECKT SCHEIße!!
Mutter: WIE BITTE ?!?!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX