i find das immer so interessant wenn ich eine gruppe erstelle wie schnell sich dann die "gefällt mir" vermehren :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

i find das immer so interessant wenn ich eine gruppe erstelle wie schnell sich dann die gefällt mir
Wenn du jemanden am Boden siehs und seine Tränen sich vermehren, Dann ze
Ich hasse Leute die, wenn man alleine ist immer auf nett machen, doch we
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich
sie: oh man es gibt immer mehr huren die vermehren sich wie sonst was -.
Interessant, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen is
Interessant zu sehen, wie schnell man Menschen egal werden kann! Da stel

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK